Wir sind für euch da!


Hallo, ich bin Tim!

Ich bin auf dem Hof aufgewachsen und habe meine Liebe zu den Kühen und dem Hofleben ebenso gefunden wie meine Eltern. 

Das arbeiten mit Kindern macht mir besonders viel Spaß und ich habe schon früh begonnen meine Mutter, bei allen Events auf unserem Hof, zu unterstützen. Nun habe ich den Bereich der Events auf unserem Hof übernommen und freue mich schon euch mein Zuhause, mit seinen vielen Bewohnern näher zu bringen. Zur Zeit absolviere ich sogar eine Ausbildung als Landwirt, um meinen Traum des eigenen Hofes wahr werden zu lassen.

Hey, ich bin Jonas!

Ich bin Tims Lebenspartner und habe den Hof in den letzten Jahren sehr genau kennen und lieben gelernt. Ich finde Kühe einfach toll und das Leben auf dem Land hält immer viele Überraschungen bereit. Mal büxen die Kühe aus, es wird ein Kälbchen geboren… Hier ist immer etwas los!

Ich freue mich auf ein Treffen auf unserem Hof. Ich bin für den Social Media Bereich, die Website und alles was Online so passiert zuständig und kann mich da richtig austoben. Meldet euch immer gerne, ich versuche immer so schnell wie möglich zu antworten! Seid gespannt und verfolgt unser Hofleben auch gerne über Instagram und Facebook!